• lena.marlena.designs

Geschenkeanhänger

Namensanhänger aus dem Laden sind dir zu langweilig? Dann findest du hier eine andere Möglichkeit.




Material

  • schwarzes, dickeres Papier

  • einen Lackmalstift, zB silber oder gold

  • einen Papierstanzer

  • doppelseitiges Klebeband



Vorgehen


Erst mal werden die Geschenktäfelchen mit dem Papierstanzer ausgestanzt. Danach den Namen darauf lettern (ich mache mir immer erst mit Bleistift eine Linie, damit das Ganze auch schön gerade wird).

Dann noch ein bisschen "Deko" rund ums Lettering, wie zB. Sterne, Punkte, geschwungene Linien usw. Aber nicht zuviel! Eine schöne Gestaltung (egal was es ist) wirkt nur mit genug "Weissraum" (leere Stellen).

Jetzt noch das Täfelchen mit doppelseitigem Klebeband bestücken und rauf auf's Geschenk.



Viel Spaß beim Geschenke verpacken!

Folgen

©2018 by lenamarlenadesigns. Proudly created with Wix.com